Über

Hallo,

ich bin Alexander und habe am 1. September 2014 mit 25 Jahren nach einem Theologiestudium noch einmal eine Lehre zur Bestattungsfachkraft angefangen. Eine Ausbildung, die ich seit meinem 16 Lebensjahr anstrebe.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und arbeite in einer sehr kleinen Pietät. Ich will euch einfach über meine Lehre und Leben informieren und stelle mich gerne euren Fragen. Wenn alles gut läuft, soll dieser Blog noch ausgebaut werden.

6 Gedanken zu “Über”

  1. Na dann alles Gute. Nimm ruhig eine Portion schwarzen Humor mit, das wirst du brauchen 😉 Und vielleicht, weil es mir gerade so extrem aufgefallen ist, das Rechtschreibtool von WordPress einsetzen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Da ich weder das Tool, noch jetzt allzu harte Fehler finde, dass meine Syntax an manchen stellen eher platt ist, ist mir bewusst und dass ich zum Teil auf in Dialekt schreibe auch.

    Gefällt mir

  3. Hallo, habe Deinen Blog gerade entdeckt und finde es wirklich interessant, dass Du über diesen – für mich – nicht alltäglichen Beruf schreibst. Ich werde Dir folgen und bin gespannt auf weitere Beiträge.
    Viele Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s