Momentan bin ich nicht so aktiv, weil ich einfach abends super platt bin und nur noch ins Bett falle. Der Job ist auf jeden Fall anstrengend und die Arbeitszeiten sind noch gewöhnungsbedürftig für mich, ich war ja vorher Student und da begannen meine Tage nicht ganz so früh eher erst so gegen 11 Uhr. Ich werde aber heute noch versuchen einen oder zwei Einträge nach zu tragen. Da mich zwar noch nicht all zu viele Mails erreicht haben, aber trotzdem schon paar mal die Frage nach Bildern aufkam, wollte ich mal eine kurze Antwort geben: Ich werde Bilder machen, zwar logischerweise nicht von Verstorbenen, allerdings weiß ich bisher noch nicht genau, was so interessant ist, dass ich es teilen sollte, da die Pietät erst einmal echt uninteressant ist und unsere Werkstatt auch echt, naja eine Werkstatt ist.

In diesem Sinne, werde ich mich mal an den Nachtrag setzten und freue mich auf weitere Mails.

